Sehr geehrter Mitglieder des Hildesheim Invaders e.V.

auf der Mitgliederversammlung gab den Wunsch von einigen sich noch mehr aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Das haben wir als Vorstand sehr begrüßt, da dies auch immer eine unserer Forderung war und ist.  Dazu gab es ein Treffen und wir haben die freiwilligen nun entsprechend ihrer Wünsche eingebunden. Als z.B. wesentlich wichtigen Schritt hat der Vorstand beschlossen Gero Gallus als Jugendkoordinator zu installieren. Gero wird sich ab sofort um die Belange der Jugendteams im Footballbereich kümmern. Dazu gehört es auch den Jugendbereich zusammen mit den Coaches und anderen Verantwortlichen weiterzuentwickeln. Gero hat seine Arbeit bereits aufgenommen und wird auf alle zugehen, die derzeit schon im Jugendbereich tätig sind oder es künftig sein wollen. Die Trainer Headcoaches der Jugendteams haben sich nicht verändert.

Alle weiteren Ansprechpartner könnt ihr dem anliegenden Organigramm entnehmen. Dieses wird natürlich stetig weiterentwickelt. Es werden auch nach wie vor noch Personen gesucht. Welche Aufgaben es noch gibt kann man auch am Organigramm erkennen. Überall wo bisher keine Namen stehen kann man sich engagieren.Gerne kann man natürlich auch weitere Ideen einbringen.

Ab der Mitte des Jahres wir es einen regelmäßigen Newsletter für Mitglieder geben, wo der Vorstand und die Teams über aktuelle Themen berichten werden.

Für Fragen steht der Vorstand per E-Mail unter vorstand@invaders-ev.de gerne zur Verfügung. Auch eure Trainer könnt ihr natürlich Ansprechen.

Auf der Website www.invaders-ev.de werden demnächst auch die Kontaktdaten der Ansprechpartner veröffentlicht. Dies sollte bis spätestens Anfang Mai der Fall sein.

Wir wünschen allen Footballer, Cheerleadern, Basballern und Softballerinnen eine erfolgreiche Saison!

Viele Grüße auch im Namen des Vorstandes

Benjamin Möhle

Vorsitzender

Leave a comment